NFL EUROPE LEAGUE 2004

© 1999-2005 by nfl-football.de                                                   email: saison2004@nflel-football.de
Alle Angaben ohne Gewähr. NFLEL-Logo ist ein registriertes Warenzeichen der NFL.
>>>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NFL 2002
NFL 2003
NFLEL 2003
NEU +++ NEU
UNSER FORUM

Berlin Thunder holt sich mit einem verdienten Erfolg über die Frankfurt Galaxy zum dritten Mal die Kristallkugel in die eigenen Vitrinen. Vor gut 35.000 Fans in der Arena “AufSchalke” machten sie es aber noch einmal zum Schluss der Partie spannend.

Drei Viertel lang war das Finale von vielen Fehlern auf beiden Seiten geprägt. Insgesamt zehn Ballverluste gab es. So kosteten allein vier verlorene Fumbles der Berliner in der ersten Halbzeit ihnen eine mögliche Führung zur Pause (10:10). Dann hatte die Galaxy die Chance, zum zweiten Mal in Führung zu gehen, doch wie so oft in der Saison konnte ein vermeintlich leichtes Fieldgoal nicht verwandelt werden. Dann begann die Phase der Entscheidung. Bei den Frankfurtern lief im Angriff gar nichts mehr zusammen und Thunder konnte auf 30:10 davon ziehen, ohne einmal dabei alles Mögliche zu erzielen. Als der MVP des Spieles McCoo mit einem 69-Yard-Lauf die 20-Punkte-Führung erzielte, wähnte sich Berlin wohl schon zu sicher. So kam die Galaxy noch zu zwei Touchdowns. Aber ein First Down kurz nach dem Two-Minute-Warning bedeutete dann die Entscheidung zugunsten von Thunder. Es war nicht unbedingt der beste WORLDBOWL in der Geschichte der NFL EL, aber er hatte trotzdem einen großen Unterhaltungswert. >>>>>mehr

 

 

WEEK ELEVEN

WORLDBOWL XII

Samstag, 12. Juni

Arena “AufSchalke”

Gelsenkirchen

Kickoff 18 Uhr

BER

-

FRA

 

30

:

24

 

 

 

ABSCHLUSSTABELLE 2004

Team

Sp

S

N

U

Quote

Pkt+

Pkt-

Berlin

10

9

1

-

.900

289

195

Frankfurt

10

7

3

-

.700

212

192

Amsterdam

10

5

5

-

.500

173

191

Köln

10

4

6

-

.400

191

201

Düsseldorf

10

3

7

-

.300

161

178

Scottish

10

2

8

-

.200

128

197

 

 

 

 

auf in unser Forum 

 

 

Update 13.06.2004 - 14:14 - G

Micha                   Babsi